JeNah-Sonderfahrpläne über die Feiertage

Jena - Wie jedes Jahr fahrt die JeNah über Weihnachten, Silvester und die Feiertage nach einem Sonderfahrplan. Am 23. und vom 27. bis 30. Dezember sind die Busse und Straßenbahnen des Jenaer Nahverkehrs laut Ferienfahrplan unterwegs. Am 24. Dezember gilt der Samstag-Fahrplan. Am 25. und 26. Dezember 2010 sowie am 1. und 2. Januar 2011 fahren die Busse und Bahnen laut Sonn- und Feiertag-Fahrplan.

Am 31. Dezember gilt ein Sonderfahrplan. Das bedeutet, bis ca. 23:30 Uhr wird nach Samstag-Fahrplan gefahren. Von ungefähr 23:30 bis ca. 0:30 Uhr ist Betriebsruhe. Danach sind die Straßenbahnen bis 3 Uhr auf den Linien 25, 34 und 35 wie im Spätverkehr unterwegs. Außerdem werden Fahrten auf der Bus-Linie 13 und auf den Buslinien 14 und 16 angeboten.

Die Sonderfahrpläne für den 31. Dezember erhalten die Fahrgäste im ServiceCenter in der HolzMarktPassage und im Internet. Telefonische Auskünfte erteilen die MitarbeiterInnen des VMT-Infotelefons unter der Nummer 01805/130031.

Bewerten Sie diesen Artikel

0.0
0,0 (0 Stimmen)

Möchten Sie diesen Artikel

Versenden Drucken
Anzeige

Noch keine Kommentare vorhanden

Zu diesem Artikel wurde noch kein Kommentar hinterlassen, schreiben Sie doch den ersten.

Diesen Artikel versenden

Absender-E-Mail:*
Empfänger-E-Mail:*
Nachricht:*

* Pflichtfelder
Als Startseite festlegen Facebook Twitter RSS-Feeds Mobile