Schloss Burgk wird Filmkulisse

Komparsen für Dreharbeiten zum Märchenfilm „Die goldene Gans“ gesucht

Schleiz (Landratsamt) - Für Dreharbeiten zum Märchenfilm „Die goldene Gans“ auf Schloss Burgk im Saale-Orla-Kreis sucht die Agentur „filmissimo“ noch Frauen und Männer aus dem Saale-Orla-Kreis sowie Umgebung, die als Komparsen oder Kleindarsteller für einen oder mehrere Tage mitwirken möchten. Drehstart ist am 23. Juli 2013.

Für diesen Film werden viele verschiedene Typen von Menschen gesucht: 17 bis 99 Jahre, dünn bis dick, schön bis skurril, groß bis klein, mit Bart oder ohne und gern Männer mit langen Haaren.
Schwieriger gestaltet sich die Entscheidung bei Menschen mit auffällig gefärbten Haaren, offensichtlicher Solarium-Bräune, sichtbaren Piercings und Tattoos sowie künstlichen Fingernägeln – eben solchen Dingen, die nicht unbedingt in einen Märchenfilm passen.
Als Komparse bekommen Bewerber die Chance, einmal aktiv bei einem Märchenfilm mitzuwirken, an der Seite von bekannten Schauspielern zu stehen und zu sehen, wie ein Film entsteht. Eine kleine Aufwandsentschädigung wird ebenfalls gezahlt. Interessierte können sich unter www.filmissimo.de registrieren. Mit dieser Registrierung kommt der Bewerber automatisch in den Auswahlpool. Wichtig dabei sind zwei aktuelle und aussagekräftige Fotos (Porträt und Ganzkörperbild), stimmige Angaben zur Statur und die aktuellen Kontaktdaten (vor allem Telefonnummer). Fragen zur Bewerbung und zum Projekt bitte an: maerchen@filmissimo.de.

 

Bewerten Sie diesen Artikel

2.0
2,0 (1 Stimme)

Möchten Sie diesen Artikel

Versenden Drucken
Anzeige

Noch keine Kommentare vorhanden

Zu diesem Artikel wurde noch kein Kommentar hinterlassen, schreiben Sie doch den ersten.

Diesen Artikel versenden

Absender-E-Mail:*
Empfänger-E-Mail:*
Nachricht:*

* Pflichtfelder
Als Startseite festlegen Facebook Twitter RSS-Feeds Mobile