Anzeige

2.500 Masken für DRK Pflegedienst

Bild anzeigen

V.l.: Irene Gross, Liza Prizigode und Matthias Liebholz vom DRK Pflegedienst freuen sich über die Masken-Spende.

© Foto: privat

Hofgeismar (hak) - Barbara Meusel ist seit 60 Jahren Mitglied und ehemalige Vorsitzende des DRK Kreisverbands Hofgeismar. Dazu war vor über drei Jahren Mitgründerin und Ideengeberin des DRK Pflegedienstes.
Ihr lag es sehr am Herzen, dass der Pflegedienst in dieser schwierigen Corona-Zeit seine Arbeit gut ausgerüstet erbringen kann.
Eines ihrer Familienmitglieder, A. Claus, hatte die Möglichkeit, Schutzmasken in größerer Menge direkt beim Hersteller zu bestellen.
Am internationalen Tag der Pflege konnte Barbara Meusel gemeinsam mit A. Claus 2.500 Masken an den DRK Pflegedienst übergeben, der sich über so eine tolle Spende riesig gefreut hat und sich herzlich dafür bedankt.
Die Spende hat gezeigt, wie wichtig es ist, gerade in so einer schwierigen Zeit füreinander da zu sein.

Möchten Sie diesen Artikel

Versenden Drucken
Anzeige

Diesen Artikel versenden

Absender-E-Mail:*
Empfänger-E-Mail:*
Nachricht:*

* Pflichtfelder