Original Südtiroler Spitzbuam in Immenhausen

5. Oktoberfest in Vorbereitung

Bild anzeigen

Die Original Südtiroler Spitzbuam kommen zum OKtoberfest wieder nach Immenhausen.

© Foto: privat

Immenhausen (hak) - Das Oktoberfest der Abteilung Fußball der TSV Immenhausen mit den „Original Südtiroler Spitzbuam“ hat sich etabliert. Auch die vierte Ausgabe im Oktober des vergangenen Jahres war eine großartige Veranstaltung, getreu dem Motto „Klein, aber fein“.
Was lag da näher, als sich umgehend mit der Band über einen Termin in 2018 abzustimmen. Zwei Wochen nach dem Münchner Oktoberfest, bei dem die „Spitzbuam“ zum wiederholten Male im Bräurosl-Zelt aufspielen, heißt es dann am Samstag, dem 20. Oktober 2018, in der Jahnturnhalle wieder „O‘zapft is!“.
Dann geben die „Spitzbuam“ wieder Volkstümliches aus der Südtiroler Heimat, Schlager und die bekanntesten Volksmusik- und Partyhits zum Besten.
Neben den üblichen alkoholfreien Getränken ist wieder ein bayrisches Bier (Allgäuer Festbier) im Ausschank.
Kartenvorbestellungen (Eintritt 16 Euro) können telefonisch bei Karl-Heinz Freudenstein, Tel. 05673/7122, oder per Email an Oktoberfest@TSV-Immenhausen.de vorgenommen werden.

Möchten Sie diesen Artikel

Versenden Drucken
Anzeige

Diesen Artikel versenden

Absender-E-Mail:*
Empfänger-E-Mail:*
Nachricht:*

* Pflichtfelder