Boule am Hafenbecken

Auf den Millimeter genau

Bad Karlshafen (brv) - Der Bürgerverein Karlshafen/Helmarshausen hatte jetzt zum Boule eingeladen.

Bild anzeigen

Manchmal entscheiden Millimeter über den Sieg.

© Foto: B├╝rgerverein Karlshafen/Helmarshausen

Bei gutem Wetter trafen sich die Mitspieler am Hafen gegenüber vom Hugenottenmuseum. Geraldo Swania hat sich bereit erklärt, dieses Spiel zu erklären.
Die Auswahl für den Platz unter den Bäumen war perfekt. Durch den Sonnenschein wurde es eine tolle Freizeitgestaltung mit viel Spaß. Es fördert die Konzentration, die Motorik und schult auch das Auge. Das Miteinander und die lockere Atmosphäre machte dieses Treffen besonders entspannt. Es bedarf keiner besonderen sportlichen Vorkenntnis und jeder, egal welchen Alters, kann dieses wunderbare Spiel ausüben. Manchmal musste auch mit dem Maßband gemessen werden, um festzustellen, wer den Punkt bekommt.
Der nächste Termin ist der 27.Oktober um 15 Uhr am gleichen Treffpunkt. Anmeldung über Geraldo Swania (Tel. 05273/1563).