Basar „Mein Geschenk für Dich“ erfolgreich

Bild anzeigen

Die Veranstalter des Basars „Mein Geschenk für Dich“ brachten 200 Euro für die Schulmaterialienkammer ein.

© Foto: Hannig

Höxter (ozm) - Kinder der Graf-Dodiko-Schule verkauften am 5. Dezember2019 ihre gespendeten Spielsachen im Corvinushaus zu kleinen Preisen. „Auf beiden Seiten gab es glückliche Gesichter. Die kleinen Verkäufer hatten Spaß an der Sache und die Käufer konnten hochwertige Spielsachen zu kleinen Preisen kaufen“, berichtete Daniela Dahlmann von der Diakonie.
„Die nicht verkauften Spielsachen wurden als Spende zur ZUE (Zentrale Unterbringungseinrichtung für Flüchtlinge) nach Borgentreich gebracht und dort am Nikolaustag an die Kinder verteilt. Der Erlös des Basars in Höhe von 200 Euro kommt der Schulmaterialienkammer der Diakonie zugute. So war der Basar in mehrerlei Hinsicht eine runde Sache“ sagte Melanie Breitbach, Klassenlehrerin der 2a.

Möchten Sie diesen Artikel

Versenden Drucken
Anzeige

Diesen Artikel versenden

Absender-E-Mail:*
Empfänger-E-Mail:*
Nachricht:*

* Pflichtfelder