Anzeige

Musikverein Spielmannszug Würgassen

Basecaps für Musiker

Bild anzeigen

Übergabe der Kappen: (v.l.) Musikalischer Leiter Andreas Cooper, Matthias Sobireg, Andre Remchen, Holger Schmidt und Vorsitzender Jürgen Sobireg.

© Foto: privat

Würgassen (brv) - Gut behütet präsentiert sich zukünftig der bei seinen Auftritten und Festumzügen.
Beim Konzert zum 90-jährigen Bestehen des Würgasser Traditionsvereins in der Würgasser Dreiländereckhalle hat Andre Remchen vom Unternehmen Eggersmann Kieswerke GmbH in Lauenförde dem Verein mit knapp 40 Aktiven 50 Basecaps zur Ergänzung der Uniform überreicht.
„Über viele Jahrzehnte ist der Spielmannszug Würgassen bei Wettstreiten, Meisterschaften und Konzerten überaus erfolgreich aufgetreten, ist zu einem musikalischen Botschafter des Dreiländerecks geworden.
Vor rund zehn Jahren hat der Verein sein Instrumentarium auf Blasmusik umgestellt und begeistert inzwischen als ein sehr erfolgreicher Musikverein seine Zuhörer“, stellte Matthias Sobireg, Initiator dieser Cappy-Spende, bei der Übergabe der der Uniformfarbe abgepassten Kopfbedeckungen fest.

Möchten Sie diesen Artikel

Versenden Drucken
Anzeige

Diesen Artikel versenden

Absender-E-Mail:*
Empfänger-E-Mail:*
Nachricht:*

* Pflichtfelder