Besucher spendeten für Schwimmbad

Bild anzeigen

V.l.: André Rittner, Verena Walpuski, Erich Behrend, Thomas Chwalek, Ina Kleinsimon und Jörg Schützeberg.

© Foto: privat

Immenhauen (hak) - Eine große Überraschung gab es bei der Ortsbesichtigung des Schwimmbades für die anstehenden Investitionen durch den Förderverein Schwimmbad Immenhausen. Nach dem Austausch mit Vertretern des Magistrates, der Stadt und des Vereins über die Umsetzung verschiedener Baumaßnahmen, überreichte Thomas Chwalek eine Spendendose mit von den Badbesuchern gesammeltem Geld. Der Vorsitzende André Rittner war zwar der Meinung, dass dieses als Zuwendung auf der Basis der Freundlichkeit und Aufmerksamkeit eher dem Fachpersonal des Bades zustehe, doch Thomas Chwalek überreichte die Summe von 103,99 Euro an den Förderverein als Unterstützung. In der Zwischenzeit hat ein weiterer Spender als vorzeitiges Weihnachtsgeschenk weitere 30 Euro gespendet. Der Dank des Fördervereins gilt allen Spendern und dem Schwimmbadpersonal.