Kultstar ist mit Büchern auf Kinotour

Bud Spencer live in Gera

Gera (uci) - Nach dem großen Erfolg seiner exklusiven Buchpräsentationstour durch fünf UCI KINOWELTen im Frühjahr letzten Jahres, ist Bud Spencer im Mai 2013 in vier weiteren UCI KINOWELTen zu Gast, um seinen SPIEGEL-Bestseller Mein Leben, meine Filme sowie den zweiten Teil seiner Autobiographie In achtzig Jahren um die Welt seinen Fans in einer exklusiven Buchpräsentation vorzustellen. Am Donnerstag, 16. Mai 2013: können die Geraer den Star ab 17 Uh in der UCI KINOWELT Gera erleben.

Bild anzeigen

Kultstar Bud Spencer kommt am 16. Mai nach Gera.

© Foto: Agentur

Der Kultstar wird bei einem Podiumsgespräch mit Verleger Oliver Schwarzkopf über sein Leben, seine Filme, seine Freunde und seine Bücher sprechen. Im Vorfeld wird es eine offene Signierstunde geben, bei der Fans die Möglichkeit haben, die Bücher oder das Hörbuch von Bud Spencer signieren zu lassen. Im Anschluss wird sein großer Erfolg Plattfuß am Nil noch einmal auf der großen Leinwand zu sehen sein.
Als „Plattfuß“ eroberte er Afrika, begeisterte seine Fans als Buddy, Mücke oder Banana Joe und erlangte an der Seite seiner „besseren Hälfte“ Terence Hill mit den „Spaghetti-Western“ und zahlreichen „Haudrauf-Komödien“ internationalen Ruhm. Bud Spencer ist einfach Kult. Der erste Teil seiner Autobiographie Mein Leben, meine Filme wurde ein grandioser Erfolg und schaffte es 2011 bis auf Platz 1 der SPIEGEL-Bestseller-Liste.
Im zweiten Teil seiner Autobiographie In achtzig Jahren um die Welt gewährt Bud Spencer seinen Fans noch persönlichere Einblicke in sein Leben als Schauspieler, Schwimmer, Weltreisender, Musiker, Jurist, Erfinder und Familienvater. Ausgestattet mit einem unfangreichen Bildteil mit bislang unveröffentlichten Privatfotos, ist In achtzig Jahren um die Welt ein sehr persönliches, humorvolles Buch über die Erfolge und Rückschläge im Leben eines großen Schauspielers, eine Liebeserklärung an seine Familie und ein großes Dankeschön an seine treuen Anhänger. Den Abschluss bildet ein offener Brief an seine „bessere Hälfte“, mit der er sich nach wie vor regelmäßig in Rom zum Spaghetti-Essen trifft.
Bud Spencer wird seine Bücher Mein Leben, meine Filme und In achtzig Jahren um die Welt seinen Fans in einem persönlichen Podiumsgespräch mit seinem Verleger Oliver Schwarzkopf vorstellen. Im Rahmen dieser Buchpräsentation werden auch die Fans Gelegenheit haben, Fragen an ihr Idol zu stellen.
Vor dem Podiumsgespräch findet eine offene Signierstunde für alle Fans statt. Im Anschluss bietet UCI KINOWELT den Fans die Möglichkeit, Plattfuß am Nil als DVD-Screening noch einmal auf der großen Leinwand zu erleben.
Donnerstag, 16. Mai 2013: UCI KINOWELT Gera, 17.00 Uhr Signierstunde für alle Fans (Eintritt frei), 18.00 Uhr: Podiumsgespräch mit Bud Spencer, etwa 19.45 Uhr: DVD-Screening Plattfuß am Nil.

 

Bewerten Sie diesen Artikel

0.0
0,0 (0 Stimmen)

Möchten Sie diesen Artikel

Versenden Drucken
Anzeige

Noch keine Kommentare vorhanden

Zu diesem Artikel wurde noch kein Kommentar hinterlassen, schreiben Sie doch den ersten.

Diesen Artikel versenden

Absender-E-Mail:*
Empfänger-E-Mail:*
Nachricht:*

* Pflichtfelder
Als Startseite festlegen Facebook Twitter RSS-Feeds Mobile