Ev. Kirche

Chorkonzert mit Band

Bild anzeigen

Die Band RADISH.

© Foto: privat

Liebenau (hai) - Am Sonntag, dem 28. Oktober 2018, um 16 Uhr findet ein Chorkonzert in der ev. Kirche zu Liebenau mit dem Chor „Kreuz & Quer“ und der Band „RADISH“ statt.
Der Chor „Kreuz & Quer“ aus Körbecke unter der Leitung von Ghislaine Seydler, zeigt, wieviel Spaß Singen bereitet und wie bunt und vielfältig die Musikwelt ist. Es gibt Modernes und auch Zeitloses. „Kreuz & Quer“ ist nicht nur Gospel, doch auch ein Halleluja darf nicht fehlen.
Der Kirchenvorstand freut sich, dass er die Band „RADISH“ aus Espenau für dieses Konzert ebenfalls gewinnen konnte. „RADISH“ steht für handgemachte, akustische Rock- und Popmusik. Das abwechslungsreiche Programm besteht überwiegend aus eigenen Songs aber auch aus neu interpretierten und arrangierten Covern. Die junge Band gründete sich 2015 auf einem Chorwochenende, sie begeistert mit ausgefeilten, dreistimmigen Gesangsharmonien.
Eintrittskarten sind zum Preis von 8 Euro (ermäßigt Schüler, Studenten 5 Euro) bei folgenden Vorverkaufsstellen erhältlich: Hofladen Jacobi – Körbecke, Schuh Sprecher – Liebenau, Kronen-Apotheke – Espenau oder auch direkt vor dem Konzert.

Möchten Sie diesen Artikel

Versenden Drucken
Anzeige

Diesen Artikel versenden

Absender-E-Mail:*
Empfänger-E-Mail:*
Nachricht:*

* Pflichtfelder