Café am See

Den Herbst stimmungsvoll begrüßen

Calden (hai) - Am Freitag, dem 21. September 2018, ab 15 Uhr lädt die „mittendrin leben Werk-Hilfe“ alle Interessierten ein, den Herbst im Café am See, Hegerweg16, Calden humoristisch und stimmungsvoll zu begrüßen.
Die Veranstaltung beginnt mit einer Lesung mit Christiane Henck-Lecke von der Gemeindebücherei Calden. Sie liest lustige Kurzgeschichten vor, unter dem Motto: „Ü50 – Ü60 – Ü70? Nimm es mit Humor!“ Anschließend, ab 16 Uhr, spielen die Musikfreunde Espenau.
Das 28 Personen umfassende Orchester der Musikfreunde, ist weit über die Grenzen von Nordhessen bekannt und beliebt. Schon seit einigen Jahren geben sie regelmäßig Konzerte in der Wohnanlage in Espenau der mittendrin leben Werk-Hilfe. Nun hat es der Verein geschafft das Orchester nach Calden zu holen. Das Orchester ist bekannt für sein breites musikalisches Spektrum an Unterhaltungsmusik. Mit bekannten Titeln aus Schlager- und Popmusik über Filmklassiker bis hin zur traditionellen Blasmusik mit Polka, Walzer und Märschen haben sie für jeden Geschmack etwas zu bieten.
Das Konzert dauert etwa zwei Stunden. Für das leibliche Wohl wird mit Kaffee und Kuchen sowie Gegrilltem gesorgt.
Der Eintritt ist frei um eine Spende wird gebeten.

Möchten Sie diesen Artikel

Versenden Drucken
Anzeige

Diesen Artikel versenden

Absender-E-Mail:*
Empfänger-E-Mail:*
Nachricht:*

* Pflichtfelder