Freiwillige Feuerwehr spendet

Bild anzeigen

Der Vorstand des Fördervereins des Kindergartens Oliver Rehker, Karina Schönfelder, Matthias Redecker und Christiane Rode und Kindergarten-Leitung Susanne Krawinkel (Zweite von rechts) freuen sich über die Spende, die ihnen von Fabian Kroos, Leon Bergmann, Thomas Wentker und Andreas Mühlen von der Albaxer Feuerwehr überreicht wurde.

© Foto: privat

Albaxen (ozm) - Mit einer Spende in Höhe von 260 Euro hat die Freiwillige Feuerwehr Albaxen den Förderverein des Kindergartens St. Dionysius in Albaxen unterstützt. Löschgruppenführer Andreas Mühlen überreichte diese Summe an den Vorstand des Fördervereins und an Kindergarten-Leiterin Susanne Krawinkel. Das Geld stammt aus dem Erlös des Adventsfensters, das die Feuerwehr im letzten Jahr veranstaltet hatte. „Wir bedanken uns nicht nur für die Spende, sondern im Namen des Kindergartens auch für die langjährige Unterstützung der Albaxer Feuerwehr bei der Feuerwehr AG“, sagte Vorstandsvorsitzende Karina Schönfelder.