Internationaler Frauennachmittag

Gelungenes Treffen

Bad Karlshafen (brv) - Die Flüchtlingshilfe des Landkreises Kassel und der Bürgerverein Karlshafen-Helmarshausen e.V. hatten zu einem internationalen Frauennachmittag in den KulturTreff in Bad Karlshafen eingeladen.

Bild anzeigen

Internationaler Frauennachmittag im KulturTreff.

© Foto: B├╝rgerverein Karlshafen-Helmarshausen

Es war ein lebendiger, vielfältiger und kurzweiliger Nachmittag. Frauen vielerlei Nationen und unterschiedlichen Alters - zum Teil mit Kindern - waren der Einladung gefolgt. Bei Kaffee, Tee und Selbstgebackenem wurden angeregte Gespräche geführt. Zu fortgeschrittener Stunde wurde bei internationaler Musik lustig das Tanzbein geschwungen. Alles hat viel Spaß gemacht. Beim gemeinsamen Aufräumen wurde die Frage gestellt: „Wann gibt es das denn wieder?“ Der Bürgerverein arbeitet daran – sehr willkommen zur Unterstützung sind auch ehrenamtliche Mitarbeiterinnen. Kontakt: Ute Bachmann, Tel. 05672/2988