Anzeige

Intersport Schwager

Gesundheits- und Fitnesstag voller Erfolg

Bild anzeigen

Gesundheit- und Fitnesstag bei Intersport Schwager.

© Foto: privat

Holzminden (ozm) - Es gibt viele Fitnessprogramme, die in den Medien vermarktet werden. Doch wie erfahre ich, welches das Richtige für mich ist? Und woher weiß ich, was gesund für mich ist? Auf diese Fragen haben zahlreiche Besucher am vergangenem Sonnabend beim Gesundheits- und Fitnesstag bei Intersport Schwager professionelle Antworten bekommen. Mit Hilfe des Gesundheits-Checks zur Analyse von Herz-Kreislauf-Leistung, Körperfett und Muskelanteil des „BEObewegt“ Gesundheitsmanagements, sowie des META-Checks der Solling Apotheke, war es möglich, alles über seine persönliche Fitness und Gesundheit zu erfahren. Hinzu kamen passend gesunde Snacks und Drinks der Bäckerei Engel und des Getränkehändlers Weydringer & Strothe. Leckere Vitaminbomben konnten die Kunden am Stand der Obstkiste „Jafari“ genießen, und das Adidas Torwandschießen auf dem Marktplatz zog vor allem die kleinen Besucher an, die dabei riesig Spaß hatten.

Möchten Sie diesen Artikel

Versenden Drucken
Anzeige

Diesen Artikel versenden

Absender-E-Mail:*
Empfänger-E-Mail:*
Nachricht:*

* Pflichtfelder
Als Startseite festlegen Facebook Twitter RSS-Feeds Mobile