Anzeige

Tuschen Küchenwerk

Inhaberfamilie und Kollegen gratulieren Hubert Bruns

Bild anzeigen

Inhaberfamilie und Kollegen gratulieren Hubert Bruns zum Betriebsjubiläum.

© Foto: privat

Warburg (wrs) - Am 11. September 2019 jährte sich der Betriebseintritt des geschätzten Kollegen Hubert Bruns beim Küchenwerk Tuschen zum 30. Mal. Aus diesem Grund überreichte Geschäftsführer Dirk Emmerich eine Urkunde und ein Geschenk an den Jubilar.
Seit seinem Betriebseintritt am 11. September 1989 ist er in der Küchenfertigung des Familienunternehmens tätig und hat durch seinen Einsatz und seine Kenntnisse zum Erfolg des Unternehmens beigetragen. Es ist nur recht, auch im Namen der vielen Kunden, für die Bruns Küchenträume erfüllt hat, Danke zu sagen. Die Inhaberfamilie wünscht Hubert Bruns alles Gute und hofft, dass er dem Betreib noch lange erhalten bleibt, damit die Kunden und die nachfolgende Generation im Betrieb von seiner Erfahrung profitieren können.

Möchten Sie diesen Artikel

Versenden Drucken
Anzeige

Diesen Artikel versenden

Absender-E-Mail:*
Empfänger-E-Mail:*
Nachricht:*

* Pflichtfelder