Jugendliche Sänger begeistern im Haus des Gastes

Bild anzeigen

Die jugendlichen Sangeskünstler brachten ein vielfältiges Repertoire auf die Bühne.

© Foto: privat

Holzminden (ozm) - Rund 80 Jugendliche aus dem gesamten südniedersächsischen Raum trafen sich zu einem Jugendsingwochenende. Zwei Tage lang übten die jungen Chorsängerinnen und -sänger in den Räumen der Neuapostolischen Kirche geistliche und weltliche Lieder ein. Das Repertoire reichte von Gospels über afrikanische Klänge bis zu Filmmusik. Übernachtet wurde in der Turnhalle der Georg-von-Langen Schule. Höhepunkt des Wochenendes war ein Konzert im Haus des Gastes in Neuhaus vor rund 250 Besuchern, bei dem die eingeübten Lieder vorgetragen wurden. Das Publikum war begeistert: Erst nach zwei Zugaben durften die jugendlichen Sängerinnen und Sänger die Bühne verlassen.

Möchten Sie diesen Artikel

Versenden Drucken
Anzeige

Diesen Artikel versenden

Absender-E-Mail:*
Empfänger-E-Mail:*
Nachricht:*

* Pflichtfelder
Als Startseite festlegen Facebook Twitter RSS-Feeds Mobile