Kfd-Istrup lockt mit einem bunten Ostergruß

Bild anzeigen

Der Ostergruß der Kfd-Istrup.

© Foto: privat

Istrup (ozm) - Da auch weiterhin keine Treffen und Veranstaltungen möglich sind, haben die Frauen der Kfd-Istrup in diesem Jahr einen Ostergruß nach Hause bekommen.
Die Mitgliederinnen jeden Alters freuten sich sehr über die Primel in strahlendem gelb.
Bereits im letzten Jahr griff die Kfd-Istrup auf die fachkundige Erfahrung und Beratung bei der Gestaltung des dorfeigenen Kochbuchs auf die Druckerei Schröder aus Brakel zurück.
Ein ganz herzlicher Dank geht an dieser Stelle auch noch einmal an alle Frauen, die durch die vielzähligen und tollen Rezepte zum Gelingen des Kochbuchs beigetragen haben.
Und so übernahm Schröder für den diesjährigen Ostergruß wieder die Gestaltung und den Druck der farbenfrohen Schilder.
Auch wenn die kleine Aufmerksamkeit gut ankam, hofft der Vorstand sehr, dass in naher Zukunft wieder Treffen möglich sind, die die Gemeinschaft der Kfd ja so ausmachen.
Außerdem weist der Vorstand darauf hin, dass ein kleiner Restbestand der Kochbücher noch zu haben ist.
Diese können bei allen Mitgliedern des Teams (Marlies Leßmann, Ida Kling, Sabrina Versen, Etien Ackermann-Muhr, Theresa Peters, Annika Richard, Sigrid Heinrich und Nicole Muhr) erworben werden.

Möchten Sie diesen Artikel

Versenden Drucken
Anzeige

Diesen Artikel versenden

Absender-E-Mail:*
Empfänger-E-Mail:*
Nachricht:*

* Pflichtfelder