Kinderferienprogramm Borgentreich.

Neue Teamführung

Bild anzeigen

(v.l.) Ortsvorsteher Werner Dürdoth, Olga Otto, Nicole Dürdoth, Martina Stüve und Olga Honl.

© Foto: privat

Borgentreich (wrs) - Olga Otto und Nicole Dürdoth haben sich bereit erklärt, die Teamführung zu übernehmen. Ortsvorsteher Werner Dürdoth bedankt sich bei den beiden und freut sich, dass sich wieder ehrenamtliche Freiwillige bereit erklären, das Programm für die Sommerferien zu planen. Nachdem in den letzten zwei Jahren coronabedingt nur ein Kurzprogramm angeboten werden konnte, hoffen die Verantwortlichen, wieder mehrere Programmpunkte anbieten zu können. Hierzu gab es bereits ein Treffen im Pfarrheim mit den Vereinsvorständen, Verbandsverantwortlichen und Parteivertretern. Unterstützt wurde das Team auch von der Leiterin des FamilienForums Martina Stüve und Olga Honl vom Jugendtreff der evangelischen Kirche. Die Programmpunkte werden nun zusammengetragen und ein Flyer erstellt. Gerne dürfen sich noch Freiwillige für Angebote im Kinderferienprogramm bis zum 3. Juni melden. Die Vorschläge nimmt zunächst noch der Ortsvorsteher telefonisch unter 0171/4907031 oder werner_duerdoth@web.de entgegen.

Möchten Sie diesen Artikel

Versenden Drucken
Anzeige

Diesen Artikel versenden

Absender-E-Mail:*
Empfänger-E-Mail:*
Nachricht:*

* Pflichtfelder