Carnevalisten freuen sich

Prall gefülltes Sparschwein übergeben

Beverungen /Lauenförde (brv) - Nach der Proklamation am 11.11.2017 in der Volksbank Beverungen, ging es anschließend im Schützenhaus Lauenförde mit einer zünftigen Carnevalsparty weiter.

Bild anzeigen

Spendenübergabe: (v.l.) Vizepräsident Jörg Redeker, Präsident Friedhelm Dierkes, Prinzessin Yvonne Rauscher, Prinz Marcel Gerhards und Schatzmeister Alexander Stickel.

© Foto: Vössing

Das frisch proklamierte Prinzenpaar Marcel, der Schützende und Yvonne, die Carnevalistische hatten zu Essen und Trinken eingeladen. Es wurde mit Freunden und Bekannten ausgelassen bis in den frühen Morgen gefeiert. Zwar hatte das Prinzenpaar eingeladen, hatte aber bei der Essenausgabe und am Tresen ein „Sparschwein“ aufgestellt und um Spenden für den CVWB gebeten. Hiervon wurde ausgiebig Gebrauch gemacht, denn es kam am Ende ein stattlicher Betrag von mehreren Hundert Euro zusammen. Jetzt wurde diese Spende feierlich an den Schatzmeister des CVWB in der Sparkasse Beverungen übergeben und sogleich auf das CVWB-Konto eingezahlt. Der Betrag soll für die vielfältigen carnevalistischen Aufgaben und hier insbesondere für die Nachwuchsarbeit verwendet werden.
Der Vorstand bedankte sich im Namen des gesamten CVWB beim Prinzenpaar für die ertragreiche Aktion.

Möchten Sie diesen Artikel

Versenden Drucken
Anzeige

Diesen Artikel versenden

Absender-E-Mail:*
Empfänger-E-Mail:*
Nachricht:*

* Pflichtfelder
Als Startseite festlegen Facebook Twitter RSS-Feeds Mobile