Reinhold Beckmann Duo im Kulturforum

Bild anzeigen

Reinhold Beckmann ist zu Gast im Kulturforum Warburg.

© Foto: S. Haberland

Warburg (wrs) - Auf seiner aktuellen Tour durch Deutschland macht Reinhold Beckmann Halt in Warburg und gastiert mit seinem Duo am Freitag, dem 20. Mai 2022, um 20 Uhr im Keller des Kulkturforums. Er stellt seine neue CD "Haltbar bis Ende" dem Warburger Publikum vor.

Reinhold Beckmann ist Musiker, Journalist, TV-Produzent – das Ganze in wechselnder Reihen
folge, doch mit dem dritten Album gibt jetzt die Musik den Ton an. Vor der Kamera steht der TV-Macher nach vielen Talkshow-, Reportage- und Sportkommentar-Jahren in der ARD nur noch für ausgewählte Projekte. "Haltbar bis Ende" ist Reinhold Beckmanns drittes Album. Karten zum Preis von 18 Euro gibt es in der Buchhaltung Podszun. Verbindliche Reservierungen unter info@kufo.de oder auch telefonisch direkt bei Lena Volmert unter 05641/8983. Das Kufo freut sich, Reinhold Beckmann zum dritten Mal in Warburg begrüßen zu dürfen.