Anzeige

SG Boffzen II/Fürstenberg II dankt Sponsor

Bild anzeigen

Spendenübergabe (v.l.): Trainer Fabian Sündermann, Nevin Davulcu, Firat Davulcu und Trainer Erhan Idil.

© Foto: privat

Höxter (ozm) - "Wir sind sehr glücklich darüber, dass sich Nevin Davulcu zu dieser Spende entschlossen hat. Die Aufwärmshirts sind eine große Hilfe. So bleiben die Trikots bis zum Anpfiff frisch und kleben nicht schon im Vorfeld verschwitzt und dreckig am Körper", erklärt das Trainergespann der Spielgemeinschaft, Fabian Sündermann und Erhan Idil. Nevin Davulcu, Inhaberin des NF-Haarentfernungsstudio in der schlesischen Straße 81 in Höxter, wirbt für ihr Geschäft und erklärt: "Ich bin Nevin Davulcu, eine lokale Dienstleistern. Da mein Mann Firat bei der SG Boffzen II/Fürstenberg II spielt, kam es wie gerufen für mich, einen lokalen Verein zu sponsern. Ich bin die richtige Ansprechpartnerin für „haarige“ Angelegenheiten. Mit nur wenigen Behandlungen sind Sie dank modernster Laser-Technik haarfrei. Lassen Sie sich einfach unverbindlich von mir beraten. Ich behandele jeden Kunden individuell, aber gleich gut! " Die neuen Shirts brachten direkt Glück. Erstmals getragen wurden sie beim Spiel gegen den VfB Negenborn. Die SG siegte mit 1:0 und steht derzeit auf dem achten Platz der ersten Kreisklasse.