SPD lädt zu Sommerfest und Flohmarkt ein

Bad Karkshafen (brs) - Der SPD-Ortsverein Bad Karlshafen und Helmarshausen lädt ein zu einem Sommerfest mit Flohmarkt am und im Bürgerhaus Helmarshausen für Sonntag, dem 19. August 2018, von 10 Uhr bis 17 Uhr. Bei kühlen Getränken und Bratwürstchen vom Holzkohlegrill sowie Kaffee und Kuchen stehen in lockerer Atmosphäre Gespräche und Geselligkeit im Mittelpunkt. Aber auch ein Bummel über den Floh- und Trödelmarkt mit über 25 Ständen kann sich lohnen, wenn man das eine oder andere Schnäppchen machen möchte.

Wer sich noch kurzfristig für einen Stand zu dem Floh- und Trödelmarkt anmelden möchte, kann dies über kontakt@spd-badkarlshafen.de per E-Mail noch tun. Die Standgebühr beträgt 2 Euro pro Meter; Kinder bis 14 Jahre zahlen keine Standgebühr. Allerdings muss Standmobiliar (Tische, Stühle, Sonnenschirm, etc.) mitgebracht werden.

Möchten Sie diesen Artikel

Versenden Drucken
Anzeige

Diesen Artikel versenden

Absender-E-Mail:*
Empfänger-E-Mail:*
Nachricht:*

* Pflichtfelder