Aktion des CVWB

Schaufenster zeigt Kinderprinzenpaare

Beverungen (brv) - Vor 2 Jahren wurde im Rahmen des 40-jährigen bestehen des CVWB eine erste Ausstellung "Prinzenpaare des CVWB" der Öffentlichkeit präsentiert.

Bild anzeigen

Schaufenster des CVWB: (v. l.) Präsident Friedhelm Dierkes, Bärbel Dierkes, Angela Menke und Christiane Welling.

© Foto: Vössing

In der jetzigen Session hatten die drei Damen Bärbel Dierkes, Angela Menke und Christiane Welling eine Ausstellung mit allen "Kinderprinzenpaaren des CVWB" zusammengestellt. In mehrwöchiger Arbeit hatten sie alle Kinderprinzenpaare des CVWB ausfindig gemacht, angeschrieben und um die Überlassung von Fotos gebeten. Viele Kinderprinzen und Kinderprinzessinnen sind längst erwachsen geworden und haben ebenso wie die Eltern und Großeltern der früheren Kinderprinzenpaare die Arbeit der "Drei" tatkräftig unterstützt. Besonders schwierig war es die Kinderprinzenpaare vor der CVWB-Zeit als der Kindercarneval noch von der Werbegemeinschaft organisiert wurde, ausfindig zu machen. „Hoffentlich haben wir kein Kinderprinzenpaar vergessen“, erläuterten die drei.
Seit dem 11.11.17 ist die Ausstellung im Schaufenster des früheren "Modegeschäftes Schummel" zu bestaunen. An dieser Stelle sagt der Präsident des CVWB ein herzliches Dankeschön an Frau Schummel, die diese Flächen zur Verfügung stellt und an Bärbel Dierkes, Angela Menke und Christiane Welling für die geleistete Arbeit.
Wer die Ausstellung noch nicht bewundert hat, kann das noch nachholen.

 

Möchten Sie diesen Artikel

Versenden Drucken
Anzeige

Diesen Artikel versenden

Absender-E-Mail:*
Empfänger-E-Mail:*
Nachricht:*

* Pflichtfelder