Seniorennachmittag zur Faschingszeit

Bild anzeigen

Die Kinderturngruppe des TSV Carlsdorf unterhielt mit einer Mini-Playback-Show.

© Foto: privat

Carlsdorf (hai) - Traditionell laden Ortsbeirat und DRK-Ortsverein Carlsdorf die über 60-jährigen Mitbürger Carlsdorfs zum Seniorennachmittag in der Faschingszeit ein.

Ortsvorsteher Reiner Hofmeyer begrüßte rund 50 Gäste im Dorfgemeinschaftshaus und gratulierte dem anwesenden Geburtstagskind Christine Petermann zum Geburtstag mit einem Blumenstrauß.
Besonders begrüßt wurde Bürgermeister Markus Mannsbarth, der einmal mehr erklärte, sich auf den Nachmittag mit den jung gebliebenen Senioren und Seniorinnen zu freuen. Der ehemalige Ortsvorsteher, Otto Hofmeyer erinnerte an die Eröffnung des DGH, vor genau 44 Jahren.
Beim anschließenden Kaffeetrinken wurde der von den DRK- und den Ortsbeirats-Frauen selbst gebackene Kuchen mit Genuss verzehrt.
Die Kinderturngruppen des TSV Carlsdorf unterhielten mit einem Pinguin-Tanz, der Mini-Playback-Show sowie einer Hütten-Gaudi und wurden mit viel Beifall belohnt.
Als besonderes Highlight erfreuten die Damen der Sing-Spiel-Gruppe Obermeiser, die sehr gekonnt eine musikalische Reise durch Hessen präsentierten und vom begeisterten Publikum ebenfalls mit viel Applaus belohnt wurden.

Möchten Sie diesen Artikel

Versenden Drucken
Anzeige

Diesen Artikel versenden

Absender-E-Mail:*
Empfänger-E-Mail:*
Nachricht:*

* Pflichtfelder