Open Air Kino

Sommerliches Kinovergnügen wieder ausverkauft

alle Bilder anzeigen Bild anzeigen

Immer wieder ein besonderes Erlebnis ist das Open Air Kino auf dem Hofgeismarer Marktplatz.

© Foto: Seidenstücker

Von Inge Seidenstücker


Hofgeismar – Immer wieder ein Highlight im Jahresprogramm der Stadt Hofgeismar, ist die Kinovorführung auf dem Marktplatz vor dem Rathaus im August. Wer noch eine Karte an der Abendkasse haben wollte, der hatte leider Pech, denn alle Karten waren bereits vorher schon verkauft.
Rund 440 Zuschauer waren gespannt auf den Film „Dieses bescheuerte Herz“. Amüsant und dennoch berührend war der Inhalt der Geschichte, bei der Lenny, der erwachsene Sohn eines Chefarztes, der auf Kosten seines Vaters ein ausschweifendes Leben führt, auf den schwerkranken Jungen David trifft.
Dank der Bewirtung mit kleinen Snacks, leckeren Cocktails, Wein, Bier und anderen Getränken von „1A-Cocktails“, richtete sich das Publikum auf einen gemütlichen Kinoabend ein und genoss den Abend vor der schönen Kulisse des Rathausplatzes.

Möchten Sie diesen Artikel

Versenden Drucken
Anzeige

Diesen Artikel versenden

Absender-E-Mail:*
Empfänger-E-Mail:*
Nachricht:*

* Pflichtfelder