Katzenhaus Liebenau

Timmy und Knödel

Bild anzeigen

Timmy. 

© Foto: Aderholz

Liebenau (KA) - Der ca. sechs Jahre alte Timmy und der vier Jahre alte Knödel suchen ein neues Zuhause mit Freigang.

Timmy sollte gemeinsam mit seinem Bruder eigentlich nur vorübergehend im Katzenhaus Liebenau untergebracht werden. Allerdings schafft es ihr Frauchen aus gesundheitlichen Gründen leider nicht mehr, sich um die beiden zu kümmern. Timmys Bruder hat es tatsächlich geschafft, sich sozusagen selbst innerhalb Liebenaus zu vermitteln. Timmy, ein verschmuster und menschenbezogener Kater, sucht nun ebenfalls ein schönes Zuhause. Er ist kastriert, gechipt, geimpft, entfloht und entwurmt, sodass einem Umzug nichts im Wege steht.

Bild anzeigen

Knödel.

© Foto: Aderholz

Der leicht pummelige Knödel ist sehr verschmust und lieb. In ihm haben seine zukünftigen Besitzer sicher einen Freund fürs Leben. Auch er ist kastriert, gechipt, geimpft und frei von Untermietern.

Beide Kater können sowohl als Einzelkatzen sowie zu bereits vorhandenen Katzen vermittelt werden. Freigang ist aber für beide gleichermaßen wichtig.

Bei Interesse wendet man sich an Annegret Kloppmann vom Katzenhaus Liebenau unter Tel. 05676/245 (ggf. auf den AB sprechen und Name sowie Telefonnummer hinterlassen).

Möchten Sie diesen Artikel

Versenden Drucken
Anzeige

Diesen Artikel versenden

Absender-E-Mail:*
Empfänger-E-Mail:*
Nachricht:*

* Pflichtfelder