Verkaufsoffener Blütenfestsonntag

Unbeschwertes Bummeln durch die Innenstadt

Beverungen (pv) - Am Blütenfestsonntag (20. Mai 2012) werden die Geschäfte der Beverunger Innenstadt von 13 bis 18 Uhr geöffnet haben.

Bild anzeigen

Durch die Straßensperrung ist ein unbeschwerter Bummel durch die Beverunger Innenstadt am Blütenfestsonntag möglich.

© Foto: Vössing


Nutzen Sie doch den verkaufsoffenen Sonntag zu einem Einkaufsbummel durch die Straßen der Beverunger Innenstadt. Ohne Verkehr auf der Lange Straße können sie problemlos die Hauptverkehrsstraße von Beverungen nach Herzenslust kreuzen.
Viele der Beverunger Fachgeschäft haben zudem besondere Aktionen vorbereitet oder werden mit attraktiven Ständen direkt auf der Straße präsent sein. Freuen Sie sich auch auf einmalige Blütenfest-Sonderangebote.
Besonders reizvoll ist auch die große Auto-Schau auf der Lange Straße. Die Autohäuser Beverungens werden ihre neusten Modelle präsentieren. Nutzen Sie die Gelegenheit zu einem fachkundigen Gespräch mit den kompetenten Mitarbeitern. Lassen Sie sich die Vorzüge der verschiedenen Fahrzeuge erklären und setzen Sie sich doch einfach mal in die Autos.

 

Bewerten Sie diesen Artikel

0.0
0,0 (0 Stimmen)

Möchten Sie diesen Artikel

Versenden Drucken
Anzeige

Noch keine Kommentare vorhanden

Zu diesem Artikel wurde noch kein Kommentar hinterlassen, schreiben Sie doch den ersten.

Diesen Artikel versenden

Absender-E-Mail:*
Empfänger-E-Mail:*
Nachricht:*

* Pflichtfelder
Als Startseite festlegen Facebook Twitter RSS-Feeds Mobile