Beverungen (pv) - Am Blütenfestsonntag (20. Mai 2012) werden die Geschäfte der Beverunger Innenstadt von 13 bis 18 Uhr geöffnet haben.
Durch die Straßensperrung ist ein unbeschwerter Bummel durch die Beverunger Innenstadt am Blütenfestsonntag möglich.
© Foto: Vössing
Nutzen Sie doch den verkaufsoffenen Sonntag zu einem Einkaufsbummel durch die Straßen der Beverunger Innenstadt. Ohne Verkehr auf der Lange Straße können sie problemlos die Hauptverkehrsstraße von Beverungen nach Herzenslust kreuzen.
Viele der Beverunger Fachgeschäft haben zudem besondere Aktionen vorbereitet oder werden mit attraktiven Ständen direkt auf der Straße präsent sein. Freuen Sie sich auch auf einmalige Blütenfest-Sonderangebote.
Besonders reizvoll ist auch die große Auto-Schau auf der Lange Straße. Die Autohäuser Beverungens werden ihre neusten Modelle präsentieren. Nutzen Sie die Gelegenheit zu einem fachkundigen Gespräch mit den kompetenten Mitarbeitern. Lassen Sie sich die Vorzüge der verschiedenen Fahrzeuge erklären und setzen Sie sich doch einfach mal in die Autos.
Noch keine Kommentare vorhanden