Anzeige

Warburger Waldquell Prämien-Aktion jetzt über neue App

Bild anzeigen

Warburger Waldquell Prämien-Aktion jetzt über neue App.

© Foto: Heil- und Mineralquellen Germete

Warburg (wrs) - Die Sammelprämien-Aktion von Warburger Waldquell erfreut sich jedes Jahr großer Beliebtheit. Pro gekaufter Kiste oder Sechserträger werden von März bis Dezember Punkte gutgeschrieben, die gegen wertvolle Prämien eingetauscht werden können. Bisher wurden dafür die Kassenbons per Post an die Heil- und Mineralquellen Germete zurückgesendet.
Da für das Unternehmen das Thema Nachhaltigkeit ganz oben auf der Agenda steht und die Abwicklung über ein Prämienheft nicht mehr zeitgemäß ist, wurde das Prozedere umgestellt. Bis Ende des Jahres können alle Teilnehmer ganz bequem über die neue Warburger Waldquell App Kassenbons hochladen, Punkte sammeln und Wunschprämien bestellen. So wird die Aktion noch einfacher, übersichtlicher und umweltfreundlicher. Als ganz besonderen Anreiz werden jedem neuen App-Nutzer bei Erstanmeldung fünf Gratis-Punkte geschenkt. Downloaden kann man die App bei Google Play für Android und ab Herbst im App Store für iOS.
Nachhaltigkeit hat auch bei der Prämien-Auswahl eine große Rolle gespielt. So konnte der Mineralbrunnen in diesem Jahr beispielweise JAKO mit der Organic Serie als Partner gewinnen. Ein besonderes Highlight dabei: Die fair produzierten Textilien werden auf Wunsch individuell bedruckt. Dadurch werden sie zu einem ganz persönlichen Einzelstück. Da es nach wie vor traditionelle Sammler gibt, wird es in diesem Jahr für den Übergang eine deutlich reduzierte Menge an haptischen Exemplaren geben. Ab 2023 wird die Prämien-Aktion dann ausschließlich über die Warburger Waldquell App angeboten.
Die Warburger Waldquell App bietet allerdings noch mehr. Neben der Prämienaktionen findetn sich Verkaufsstellen, eine Übersicht aller Produkte und natürlich aktuelle News aus der Markenwelt des Unternehmens.

Möchten Sie diesen Artikel

Versenden Drucken
Anzeige

Diesen Artikel versenden

Absender-E-Mail:*
Empfänger-E-Mail:*
Nachricht:*

* Pflichtfelder