Wer vermisst diesen kleinen Tiger?

Bild anzeigen

Dieser junge Kater wurde in Grebenstein gefunden.

© Foto: privat

Grebenstein/Liebenau (hak) - Im Bereich Grebenstein wurde ein junger, unkastrierter Kater gefunden, der leider weder gechipt noch tätowiert ist. Zur Zeit wird er im Katzenhaus Liebenau betreut und ist aufgrund der noch fremden Umgebung ein wenig verschüchtert. Daher wäre es gut, den Besitzer des Katers so schnell wie möglich zu ermitteln. Wer den kleinen Kerl vermisst oder weiß, wohin er gehört, meldet sich bitte bei Annegret Kloppmann vom Katzenhaus Liebenau, Tel. 05676/245 (ggf. auf den AB sprechen und Telefonnummer hinterlassen).

Möchten Sie diesen Artikel

Versenden Drucken
Anzeige

Diesen Artikel versenden

Absender-E-Mail:*
Empfänger-E-Mail:*
Nachricht:*

* Pflichtfelder