FDP Beverungen

Kandidaten-Aufstellung

Beverungen (brv) - Gerade noch rechtzeitig vor dem Ausbruch der Corona-Epidemie hat die FDP-Mitgliederversammlung die Kandidaten für die Kommunalwahlen in diesem Jahr für Beverungen gewählt.
Es konnten alle Wahlkreise in der Stadt und in den Ortschaften mit Kandidaten besetzt werden. Auch jüngere neue Mitglieder konnten aufgestellt werden. Die Liste wurde mit den bisherigen Ratsmitgliedern an der Spitze besetzt. Es sind dies weiterhin Hans-Jürgen Oppermann, Jörg Welling und Jörg Köhler.
Auch die Unterstützung des Bürgermeisters Hubertus Grimm wurde bestätigt. Herr Grimm war bereits bei der letzten Wahl der Kandidat der FDP, der Grünen und der SPD gewesen. Inzwischen hat er auch die Unterstützung der CDU, die keinen eigenen Kandidaten aufgestellt hat.

 

Möchten Sie diesen Artikel

Versenden Drucken
Anzeige

Diesen Artikel versenden

Absender-E-Mail:*
Empfänger-E-Mail:*
Nachricht:*

* Pflichtfelder