Langjährige Mitglieder im SPD-Ortsverein Gottsbüren geehrt

Gottsbüren (hai) - Im Rahmen eines gemeinsamen Frühstücks des SPD Ortsvereins Gottsbüren wurden zwei Mitglieder für ihr jahrzehnetelanges Engagement in der Partei geehrt.

Bereits seit 40 Jahren ist Willi Wiegand der SPD zugehörig. 30 Jahre war er im Ortsbeirat, 14 Jahre als Ortsvorsteher und drei Jahre als Stadtverordneter tätig.

Peter Hornung, der über 16 Jahre dem Magistrat der Stadt Trendelburg angehörte, wurde für 25 Jahre Mitgliedschaft gewürdigt.

Beide erhielten von der Landtagsabgeordneten Brigitte Hofmeyer Urkunden und Nadeln verliehen.

Möchten Sie diesen Artikel

Versenden Drucken
Anzeige

Diesen Artikel versenden

Absender-E-Mail:*
Empfänger-E-Mail:*
Nachricht:*

* Pflichtfelder
Als Startseite festlegen Facebook Twitter RSS-Feeds Mobile