SPD Bad Karlshafen

Neujahrsempfang

Bad Karlshafen (brv) - Zur traditionellen Neujahrsbegrüßung lädt der SPD Ortsverband Karlshafen und Helmarshausen alle Mitglieder, Bürgerinnen und Bürger sowie die Gäste der Stadt am Samstag, dem 20. Januar 2018, um 14.30 Uhr in den Gästeraum des Rathauses im Stadtteil Karlshafen ein. Mit einem Glas Sekt wird auf das neue Jahr angestoßen, bevor an einer Theke von gespendeten Torten und Kuchen in Verbindung mit Kaffee und Tee die Sozialdemokraten mit allen Gästen das neue Jahr stimmungsvoll begrüßen wollen.
In den politischen Gesprächen über die kommunalen, regionalen und bundespolitischen Themen dürften neben der aktuellen Situation der Bundesregierung natürlich die Situation vor Ort sein mit der Hafenbaustelle, dem Brückenneubau über der Weser sowie der Wechsel im Bürgermeisteramt. Der neue Ortsvereinsvorstand wird im Verlauf des Nachmittags über geplante Aktivitäten im neuen Jahr informieren.
Aber auch die Geselligkeit soll nicht zu kurz kommen, so dass genügend Gelegenheit für angeregte Gespräche in den Tischgruppen gegeben sein wird. Hierbei dürfte wie in den vergangenen Jahren der Ort der Zusammenkunft beitragen, da der Gästeraum barrierefrei für die älteren Interessierten erreichbar ist.
Für Interessierte bietet der Ortsverein auch Fahrgelegenheiten an und bittet um telefonische Rückmeldung für Helmarshausen an Andrea Löschner (Tel.05672/922874) und Karlshafen an Karl-Erwin Franz (Tel. 05672/2245).

Möchten Sie diesen Artikel

Versenden Drucken
Anzeige

Diesen Artikel versenden

Absender-E-Mail:*
Empfänger-E-Mail:*
Nachricht:*

* Pflichtfelder
Als Startseite festlegen Facebook Twitter RSS-Feeds Mobile