Ortsbeirat stellt sich vor

Hombressen (hai) - Der neugewählte Ortsbeirat Hombressen hat seine Arbeit aufgenommen und möchte sich den Bürgern vorstellen. Daher wird in den nächsten Tagen in den Briefkästen in Hombressen ein Flyer mit folgenden Inhalten zu finden sein: Wer ist im Ortsbeirat? Wie kann ich ihn erreichen? Wo kann ich mich über aktuelle Themen informieren?
Wer die Mitglieder persönlich kennenlernen möchte oder Ideen und Anregungen für das Dorf hat, ist zu den Ortsbeiratssitzungen herzlich eingeladen. Die Termine für 2022 stehen noch nicht fest, werden aber rechtzeitig veröffentlicht und sind auch auf den in dem Flyer genannten Informationskanälen zu finden. Der Ortsbeirat ist zukünftig auch unter der Mailadresse ortsbeirat-hombressen@stadt-hofgeismar.de zu erreichen. Auf einen regen Austausch mit den Bürgern freuen sich die Hombresser Ortsbeiräte.

 

Möchten Sie diesen Artikel

Versenden Drucken
Anzeige

Diesen Artikel versenden

Absender-E-Mail:*
Empfänger-E-Mail:*
Nachricht:*

* Pflichtfelder