Dalhauser CDU lädt ein:

Stammtisch mit MdB Christian Haase

Dalhausen (brv) - Unter dem Motto „Politik für Alle“, veranstaltet der CDU-Ortsverband Dalhausen am Freitag, den 20. April 2018 um 20 Uhr, erneut einen offenen Stammtisch im Gasthof Soethe. Bei diesen in regelmäßigen Abständen stattfindenden Diskussionsrunden sollen den Mitbürgerinnen und Mitbürgern aktuelle politische Themen sowohl auf kommunaler als auch auf überregionaler Ebene in lockerer Stammtisch-Atmosphäre näher gebracht werden.
Bei dieser Auflage der beliebten Veranstaltung sollen die Ziele von Rat und Kreistag in der laufenden Wahlperiode im Hinblick auf ihre Umsetzung diskutiert werden. Die ortsansässigen Kommunalpolitiker stehen dabei wie immer auch für Fragen in den übrigen ortsrelevanten Bereichen zur Verfügung.
Mit Christian Haase MdB als Referent und Diskussionspartner hätte man keinen kompetenteren Gast gewinnen können, ist er doch als ehemaliger langjähriger Bürgermeister von Beverungen mit den örtlichen Gegebenheiten bestens vertraut. Zudem ist er zwischenzeitlich auch Bundesvorsitzender der kommunalpolitischen Vereinigung. Er wird aber auch die Planungen und Vorhaben der Bundespolitik im Rahmen der Großen Koalition beleuchten und erläutern.

Möchten Sie diesen Artikel

Versenden Drucken
Anzeige

Diesen Artikel versenden

Absender-E-Mail:*
Empfänger-E-Mail:*
Nachricht:*

* Pflichtfelder
Als Startseite festlegen Facebook Twitter RSS-Feeds Mobile