MdL Christian Meyer lädt ein

Tagesfahrt zum neuen Landtag

Der Holzmindener Landtagsabgeordnete Christian Meyer von den GRÜNEN lädt alle Interessierten herzlich ein, den neuen, umgebauten Landtag in Hannover zu besuchen. Die Fahrt findet statt am Freitag, den 31. August 2018.

Alle Mitreisenden werden die Möglichkeit haben, den neuen Plenarsaal des Landtages zu besichtigen, welcher erst jüngst im Oktober letzten Jahres eingeweiht wurde. Außerdem wird es Zeit für eine große Diskussionsrunde mit Christian Meyer und anderen Landtagsabgeordneten geben. Auch ein Besuch in den Räumlichkeiten der Landtagsfraktion von Bündnis 90/Die Grünen ist geplant.
„Es ist mir eine große Freude, Holzmindener Bürgerinnen und Bürger in den Landtag, das Haus unserer Demokratie einladen zu können. Es wird die Gelegenheit geben, hinter die Kulissen zu blicken und mehr darüber zu erfahren, wie Politik geschmiedet wird“, sagt Christian Meyer und meint weiter: „Ganz besonders freue ich mich auf spannende Diskussionen mit allen Teilnehmenden.“
Die Anreise erfolgt gemeinsam mit dem Zug um 9:58 Uhr ab Bahnhof Holzminden. Das Programm im Landtag beginnt um 11:45 Uhr. Nach dem Besuch im Landtag wird es noch ca. zwei Stunden Zeit zur freien Verfügung in der Landeshauptstadt geben. Die Abreise in Hannover ist für 17:36 Uhr geplant. Fahrtkosten können bei gemeinsamer Hin- und Rückfahrt in der Reisegruppe im Zug übernommen werden.
Die Plätze sind begrenzt. Eine Anmeldung bis spätestens Mittwoch, den 15. August 2018 ist zwingend erforderlich. Bitte richten Sie diese und eventuelle Rückfragen an das Landtagsbüro von Christian Meyer unter folgenden Kontaktdaten: christian.meyer@lt.niedersachsen.de sowie 01739660134.

Möchten Sie diesen Artikel

Versenden Drucken
Anzeige

Diesen Artikel versenden

Absender-E-Mail:*
Empfänger-E-Mail:*
Nachricht:*

* Pflichtfelder