CDU Stadtverband Trendelburg

Vorstand neu gewählt

Bild anzeigen

V.l.: Manfred Friedrich, Uli Köhler, Friederike Baumann, Erwin Baumann, Kerstin Baumann und Werner Gerland.

© Foto: privat

Trendelburg ( hak) - Auf der Mitgliederversammlung des CDU Stadtverbands Trendelburg wurde der Vorstand neu gewählt. Neue Vorsitzende wurde Kerstin Baumann, die zuvor über Jahre bereits als Schriftführerin im Vorstand aktiv war.
Der bisherige Vorsitzende Erwin Baumann hatte aus beruflichen Gründen auf eine erneute Kandidatur verzichtet. Der stellvertretende Vorsitzende Uli Köhler dankte Erwin Baumann für seine langjährige Arbeit mit den Funktionen als Stadtverordneter, Fraktionsvorsitzender, 1. Stadtrat und aktuell als Stadtrat sowie als Vorsitzender des Stadtverbandes seit 2006.
Wiedergewählt wurden als stellvertretender Vorsitzender Uli Köhler, die bisherigen Beisitzer Manfred Friedrich, Werner Gerland, Manfred Schäfer sowie neu als Beisitzer Erwin Baumann.
Zur neuen Schriftführerin wurde Friederike Baumann gewählt. Außerdem gehört der CDU-Fraktionsvorsitzende Henning Albrecht „kraft Amtes“ dem Vorstand an.