Wahlen bei Caldener SPD

Calden (hak) - Berichte und Wahlen standen auf der Tagesordnung der Jahreshauptversammlung des SPD Ortsvereins mit folgendem Ergebnis: Neu im Vorstand sind Patrick Wicke als einer von zwei stellvertretenden Vorsitzenden, Rebecca Vogt als Schriftführerin, Carsten Liedlich und Susanne Ditzel als Beisitzer.
Wiedergewählt wurden Ullrich Meßmer als Vorsitzender, Sarah Humburg als seine Stellvertreterin, Sven Brede als Kassierer, Helmut Dittrich als stellvertretender Kassierer. Weiter gehören dem Vorstand erneut an Irmgard Fohr als stellvertretende Schriftführerin sowie als Beisitzer Marianne Christmann, Herbert Günthner, Helga Hartmann, Karin Koch, Andreas Reichhardt, Inge Umbach und Andreas Wende.

Möchten Sie diesen Artikel

Versenden Drucken
Anzeige

Diesen Artikel versenden

Absender-E-Mail:*
Empfänger-E-Mail:*
Nachricht:*

* Pflichtfelder
Als Startseite festlegen Facebook Twitter RSS-Feeds Mobile