Wechsel im Ortsgerichts- und Schiedsamtsbezirk

Liebenau (hai) - Heinz Kunze wurde als Ortsgerichtsschöffe für den Ortsgerichtsbezirk Liebenau II (Niedermeiser und Zwergen) vom Direktor des Amtsgericht Kassel ernannt. Kunze folgt auf Thomas Bergmann, der nach 20 Jahren ehrenamtlicher Tätigkeit als Ortsgerichtsschöffe verabschiedet wurde.
Weiterhin wurde im Rahmen dieser Feierstunde Petra Lotze als stellvertretende Schiedsperson für den Schiedsamtsbezirk IV (Ersen) verabschiedet. Lotze übte diese Funktion 17 Jahre aus. Die Stellvertretung im Schiedsamtsbezirk Liebenau IV - Ersen hat Robert Klein, Schiedsperson des Schiedsamtsbezirks Liebenau II - Haueda und Grimelsheim übernommen.
Bürgermeister Harald Munser dankt den ausgeschiedenen Schöffen und Schiedspersonen im Namen der Stadt Liebenau für die geleisteten Tätigkeiten und wünscht dem neugewählten Ortsgerichtsschöffen alles Gute für seine Tätigkeit.

Möchten Sie diesen Artikel

Versenden Drucken
Anzeige

Diesen Artikel versenden

Absender-E-Mail:*
Empfänger-E-Mail:*
Nachricht:*

* Pflichtfelder