SV Germania Albaxen II

„Danke“ sagen für neue Trikots

Bild anzeigen

Sagen herzlich "Danke": (v.l. hinten) Spielertrainer Gerit Gröne, Martin Meise, Manuel Warnecke, Geschäftsführer Elmar Düker (Knop Straßen- und Tiefbau GmbH & Co. KG), (v.l. vorn) Stefan Lüke, Marvin Gröne, Mitar Ceranic und Benedikt Warnecke.
Aufgrund der Corona-Krise und den geltenden Abstandsregelungen konnte leider kein Bild der gesamten Mannschaft erstellt werden.

© Foto: privat

Albaxen (ozm) - Die Mannschaft des SV Germania Albaxen wurde dank einer großzügigen Spende der Firma Knop Straßen- und Tiefbau GmbH & Co. KG mit einem neuem Trikotsatz ausgestattet.
Der Amateurfußball ist auch in der heutigen Zeit immer mal wieder auf Fördergelder angewiesen. Es ist jedoch nicht alltäglich, Sponsoren zu finden, die durch ihre Fördergelder einen Verein unterstützen. Demnach freut es den Spielertrainer Gerit Gröne umso mehr, dass sich mit der Firma Knop ein ausgezeichneter Sponsor gefunden hat.
Der Verein, insbesondere die zweite Mannschaft, bedankt sich bei dem Geschäftsführer Elmar Düker für die tolle Unterstützung. Die Mannschaft erhofft sich, auch weiterhin mit den neuen Trikots so erfolgreich zu sein.