Anzeige

„Lebensart“ feiert Jubiläum

Boffzen (bs) – In dem kleinen Laden in der Mühlengrube startete Anja Becker-Jacob auf 34 Quadratmeter in die Selbständigkeit. Die Dekorateurin eröffnete ein Geschäft für Wohnaccessoires und Dekorationsartikel. Mit sicherem Stilgefühl und Gespür für Trends traf sie den Geschmack ihrer Kundschaft und konnte einige Jahre später in größere Geschäftsräume neben der Apotheke umziehen.

Bild anzeigen

Floristin Anja Gröne, Inhaberin Anja Becker-Jacob und Floristin Svenja Nölting sagen: „Danke für 10 Jahre „Lebensart“.

© Foto: Lebensart

Floristin Anja Gröne unterstützte die Dekorateurin und das Angebot wurde mit Schnittblumen und Pflanzen erweitert. Mit der Geschäftsaufgabe von „Blumen Schrader“ hatte das Team noch einmal die Gelegenheit die Verkaufsfläche zu erweitern und bezog den heutigen Sitz in der Untere Dorfstraße 32 in Boffzen. Das Sortiment mit geschmackvollen Artikeln wurde ständig erweitert. Neben Wohndekoration, Kleinmöbeln, Schmuck und Mode werden Zimmerpflanzen, Frisch- und Trockenfloristik angeboten. Serviceleistungen, wie Tischdekorationen für Familienfeiern oder Trauerfloristik werden vom Team einfühlsam nach Kundenwunsch umgesetzt.
Zum 10-jährigen Jubiläum möchten sich die Dekorateurin und ihre beiden „Blumenfeen“ bei ihrer Kundschaft bedanken und sie gewährt ab sofort bis zum 30. August 2019 deftigen Rabatt auf alle Preise (ausgenommen Schnittblumen). „Ich möchte Danke sagen für die langjährige Treue und die tolle Zeit mit all meinen lieben Kunden. Zehn schöne und ereignisreiche Jahre liegen hinter mir“, sagte die Geschäftsfrau. Anja Becker-Jacob zieht sich mit Bedauern aus gesundheitlichen Gründen zurück, plant aber einen Wiedereinstieg in veränderter Form.
Nach einer Umbauphase vom 1. bis 20. September 2019 wird die „Lebensart“ mit der langjährigen Mitarbeiterin und neuen Inhaberin Svenja Nölting am 21. September 2019 neu eröffnen.

Möchten Sie diesen Artikel

Versenden Drucken
Anzeige

Diesen Artikel versenden

Absender-E-Mail:*
Empfänger-E-Mail:*
Nachricht:*

* Pflichtfelder