Weserbergland Runners Derental

12 Läufer beim Hannover-Marathon

Hannover/Derental (brv) - Mit 12 Läuferinnen und Läufern nahmen die Weserbergland Runners Derental am Hannover-Marathon teil. Bei blauem Himmel, Sonnenschein und fast 20 Grad, erlebten die Sportler und Sportlerinnen gemeinsam mit 25.000 Startern ein spektakuläres Ereignis.

Bild anzeigen

Die Weserbergland-Runners, die am Hannover-Marathon teilnahmen.

© Foto: Regina Hülsmann

Für Steffen König war es der 2. Marathon; er erreichte mit einer Zeit von 4:22:03 Std. das Ziel.
Christian Sonnenburg startete die Halbmarathon Distanz bereits zum 3. Mal in Hannover und war mit seinem Ergebnis von 02:01.12 Std. ebenfalls sehr zufrieden.
Ein besonderes Teamerlebnis erfuhren beim gemeinsamen Zieleinlauf Marina Rüffer-Jahic, Matthias Brömsen, Andrea Meier, Mathias Thamm und Meike Hülsmann in einer Marathon Staffel, sowie Andreas Klages, Irmgard Schrader, Sabine Krebs, Melanie Thamm und Regina Hülsmann in der zweiten Marathon Staffel.
Tausende verfolgten das Sport-Event am Streckenrand und sorgten durch Musik und Beifall für Motivtion und gute Stimmung.

Bild anzeigen

Lauffreund Steffen König erreicht das Ziel.

© Foto: Regina Hülsmann


Die nächste große Laufveranstaltung der WBL Runners Derental ist der Paderborner Osterlauf.
Die Vorbereitungen für den Derentaler Löwenlauf, der am Freitag, den 14.06.019 in Derental stattfindet, laufen ebenfalls auf Hochtouren. Nähere Informationen dazu unter:www.loewenlauf.de

Möchten Sie diesen Artikel

Versenden Drucken
Anzeige

Diesen Artikel versenden

Absender-E-Mail:*
Empfänger-E-Mail:*
Nachricht:*

* Pflichtfelder