Lauftreff Grebenstein

Aufbau einer Trainingsgruppe

Grebenstein (hai) - Seit einigen Jahren findet in Trendelburg jährlich ein besonderer Lauf statt, bei dem auf unterschiedlichen Streckendistanzen verschiedene mehr oder weniger schwierige Hindernisse zu überwinden sind. Dieser Lauf wird in der Fachwelt Obstacle Cross Race (OCR) genannt. Das ist eine Herausforderung, die Ausdauer, Kraft und Körperbeherrschung erfordert, aber auch Spaß bereitet sowie ein besonderes Gruppenerlebnis sein kann.
In Trendelburg und Hofgeismar gibt es hierfür jeweils eine Trainingsgruppe, die von Mark Bornhage und Carina Körber organisiert wird. Sie sehen sich in der Lage, auch dem Lauftreff Grebenstein für ein regelmäßiges Training einen Übungsleiter zu vermitteln, wobei die Organisation der Lauftreff übernehmen würde.
Das Training kann dann in der zweiten Jahreshälfte starten, zuvor wird noch ein Informationstreffen stattfinden. Ziel könnte die Teilnahme am Trendelburger Lauf im Oktober 2019 sein.
Interessenten melden sich bitte unter info@lauftreff-grebenstein.de.

Möchten Sie diesen Artikel

Versenden Drucken
Anzeige

Diesen Artikel versenden

Absender-E-Mail:*
Empfänger-E-Mail:*
Nachricht:*

* Pflichtfelder