SV Trendelburg

Außerordentliche Mitgliederversammlung

Trendelburg (hak) - Zu einer außerordentlichen Mitgliederversammlung am Freitag, dem 26. April 2019, ab 19.30 Uhr im Gasthaus Brandner lädt die SV Trendelburg ein.

In der Jahreshauptversammlung am 29. März 2019 konnte bei den begonnenen Vorstandswahlen konnte der Posten des Kassierers nicht vergeben werden.
Der 1. und 2. Vorsitzende hatten bei ihrer Wiederwahl die Annahme der Wahl davon abhängig gemacht, dass eine Kassiererin/ein Kassierer als Vorstandsmitglied neu gewählt wird.
Aus der Vereinssatzung folgt, die Tagesordnung der Jahreshauptversammlung insoweit abzuändern, dass die Vorstandswahl nicht fortgeführt sondern in einer außerordentliche Mitgliederversammlung durchgeführt wird.
Der bisherigen Mitglieder des Vereinsvorstandes üben ihr Amt weiterhin kommissarisch aus.

Anträge sind bis spätestens 25. April 2019 schriftlich an den Vorstand einzureichen.

Der Vorstand bittet die Mitglieder um eine zahlreiche Teilnahme.

Möchten Sie diesen Artikel

Versenden Drucken
Anzeige

Diesen Artikel versenden

Absender-E-Mail:*
Empfänger-E-Mail:*
Nachricht:*

* Pflichtfelder