SHG Hofgeismar/Grebenstein

Comeback der Jugendhandballtage

Hofgeismar/Grebenstein (hak) - Am ersten Septemberwochenende richtet die SHG Hofgeismar/Grebenstein zum achten Mal die Jugendhandballtage aus. Mehr als 60 Jugendteams aus Nordhessen und Südniedersachsen werden am Wochenende des 3.und 4. September 2022 beim größten Jugendhandballturnier der Region in den Kreissporthallen Hofgeismar und Grebenstein aufeinander treffen und laden alle Handballinteressierten ein als Zuschauer dabei zu sein. Der Eintritt ist frei.
„Wir waren anfangs unsicher, ob sich nach zwei Jahren Pause genug Jugendmannschaften für unsere Veranstaltung finden würden. Die Anmeldezahlen zeigen aber, dass unser Turnier für sehr viele Mannschaften nach wie vor ein fester Bestandteil der Saisonvorbereitung ist,“ freuen sich die Organisatoren.
Für den reibungslosen Ablauf der Veranstaltung sind wieder mehr als 80 Helfer im Einsatz. „Ohne die Mithilfe einer wirklich großen Zahl freiwilliger Helfer von innerhalb und außerhalb des Vereins, die uns im Verkauf, als Schiedsrichter, Zeitnehmer oder in Form von Kuchenspenden unterstützen, könnte eine solche Veranstaltung nicht stattfinden. Vielen Dank schon jetzt an alle, die sich hier engagieren.


Samstag

Hofgeismar:
09:00 Uhr: w Jugend C
13:30 Uhr: w Jugend B
17:30 Uhr: m Jugend A

Grebenstein:
09:00 Uhr: m Jugend C
13:30 Uhr: m Jugend B
17:30 Uhr: w Jugend A


Sonntag

Hofgeismar:
13:00 Uhr: w Jugend D

Grebenstein:
09:00 Uhr: m Jugend E
13:00 Uhr: m Jugend D

Möchten Sie diesen Artikel

Versenden Drucken
Anzeige

Diesen Artikel versenden

Absender-E-Mail:*
Empfänger-E-Mail:*
Nachricht:*

* Pflichtfelder