TSG Hofgeismar

E-Jugendfußballer sind Kreisligameister

Bild anzeigen

.

© Foto: privat

Hofgeismar (hak) - Nach einer langen, mit sehr vielen Erfolgen geprägten aber auch kräftezehrenden Saison wurde am letzten Spieltag durch einen Auswärtssieg in Bad Emstal der Traum der jungen E-Jugend-Kicker der TSG Hofgeismar wahr.
Mit großer Fangemeinde angereist gab es nach Abpfiff kein Halten mehr und der Heimweg wurde zur Triumphfahrt.
Direkt am nächsten Tag stand die Saisonabschlussfeier auf dem Plan, sodass durch den Klassenleiter direkt die offizielle Ehrung vorgenommen werden konnte.
Das Foto zeigt die erfolgreichen Junioren auf der Regionalmeisterschaft in Korbach-Rhena, wo Spiele u.a. gegen den KSV Hessen Kassel anstanden.

Möchten Sie diesen Artikel

Versenden Drucken
Anzeige

Diesen Artikel versenden

Absender-E-Mail:*
Empfänger-E-Mail:*
Nachricht:*

* Pflichtfelder