Neuer Vorstand und Ehrungen beim Lauftreff Hofgeismar

Emotionaler Abschied von Rainer Schütz

Bild anzeigen

Abschied mit Präsentübergabe (v.l.): Rainer Schütz, Gerald Backofen und Martina Knobe.

© Foto: privat

Hofgeismar (hak) - Die Jahreshauptversammlung stand ganz im Zeichen des letzten Rechenschaftsberichtes in der langen Amtszeit des Vorsitzenden Rainer Schütz. Im vergangenen Jahr hatte er die Mitglieder über seinen geplanten Verzicht auf Wiederwahl als Vorsitzender informiert. Emotional wurde die Stimmung, als Rainer Schütz auf 15 Jahre Tätigkeit im Vorstand zurückblickte, davon 9 als Spartenleiter.
Als Nachfolger wurde Gerald Backofen gewählt mit neuer Stellvertreterin Martina Knobel. Schriftführerin bleibt Sigrid Ludwig-Morell mit Stellvertreterin Karin Maiterth. Als Kassierer fungiert Andreas Auerbach. Mitglied des Ehrengerichts der TSG Hofgeismar bleibt Ivonn Auerbach-Schaller.
Für 25 Jahre Vereinszugehörigkeit wurde Susanne Bartel mit Urkunde, Nadel und einem kleinen Präsent geehrt. In Abwesenheit wurden Gerd Henke (10 Jahre) sowie Erika Kusterer und Markus Köhler (beide für 25 Jahre) ausgezeichnet.

Möchten Sie diesen Artikel

Versenden Drucken
Anzeige

Diesen Artikel versenden

Absender-E-Mail:*
Empfänger-E-Mail:*
Nachricht:*

* Pflichtfelder