Freiherr-vom-Stein-Schule Immenhausen

Erfolgreiche Teilnahme am Mini-Marathon

Bild anzeigen

Mit diesen Schülern war die Freiherr-vom-Stein-Schule Immenhausen beim Mini-Marathon in Kassel vertreten.

© Foto: Marcus Leitschuh

Immenhausen (hak) - Schülerinnen und Schüler der Freiherr-vom-Stein-Schule Immenhausen waren auch 2018 wieder beim Mini-Marathon innerhalb des Kassel-Marathons dabei. „Es war eine tolle Teamleistung und alle Kinder sind stolz durchs Ziel gelaufen“, so Anna Albers, die die Gruppe zusammen mit Rene Heinemann betreut hatte. Unterstützt wurde die Laufgruppe von „Gegenbauer Facility Management“ und dem Förderverein der Schule. Fotos und einen Film gibt es auf der Homepage www.gesamtschule-immenhausen.de.

Möchten Sie diesen Artikel

Versenden Drucken
Anzeige

Diesen Artikel versenden

Absender-E-Mail:*
Empfänger-E-Mail:*
Nachricht:*

* Pflichtfelder