Voltigiergruppe des Reitervereins Bad Driburg

Kuchen für Turnier-Ganzanzüge

Bad Driburg (ozv) - Mit einer besonderen Aktion erzielte die 1. Voltigier-Mannschaft des Reitervereins Bad Driburg e.V. einen tollen Erfolg auf dem Frühjahrsmarkt.

Bild anzeigen

Die fleißigen Mädels der Voltigiergruppe: (v.l.) Janine Waldhoff, Rebekka Beulen, Mia Willhoff, Sina Haxter, Elisa-Majorlein Knaup, Jasmin Lewen, Jana Stricker, Janine Schlüter, Charleen Hundte, Janina Lammert. Auf dem Foto fehlt Emily Holdgrewe.

© Foto: privat

Um die Finanzierung der neuen Turnier-Ganzanzüge für die 1. Mannschaft zu unterstützen, hatten alle 11 Volti-Mädels fleißig Kuchen gebacken. Dieser wurde mit familiärer Unterstützung auf dem Frühjahrsmarkt angeboten und konnte gegen eine freiwillige Spende erworben werden. 
Als zusätzliche Attraktion fanden halbstündlich Vorführungen der Volti-Gruppe auf dem Holzpferd statt. Diese wurden mit viel Applaus belohnt.
So konnte man beim Kuchenessen gebannt den akrobatischen Vorstellungen der jungen Damen zusehen.