Bezirksnachwuchsmeisterschaften

Nachwuchs des RV erfolgreich

Hümme /Ronshausen (hak) - Zum ersten Mal nicht in der eigenen Halle unterwegs waren drei Nachwuchssportlerinnen des Radfahrervereins Hümme. Bei der Bezirksnachwuchsmeisterschaft und beim Kehlberg-Minicup in Ronshausen zeigten Fatma und Rusil Abdulaziz sowie Josephine Kleppe gute Leistungen. Rusil und Josephine, die aufgrund ihrer geringer bepunkteten Küren bei den Nachwuchsfahrerinnen an den Start gehen konnten, waren hoch motiviert und absolvierten ihre Programme mit großer Sorgfalt. So siegte Rusil am Ende verdient in ihrer Altersklasse, gefolgt von Josephine auf dem zweiten Platz.
Fatma Abdulaziz, die in der Altersgruppe der unter 13-jährigen Fahrerinnen beim Kehlberg-Minicup an den Start ging, unterlief im Rahmen ihrer Präsentation ein Fehler und so konnte sie nicht ganz an ihre gewohnte Leistung anknüpfen. Dennoch erreichte sie einen guten vierten Platz in ihrer Altersklasse.

Möchten Sie diesen Artikel

Versenden Drucken
Anzeige

Diesen Artikel versenden

Absender-E-Mail:*
Empfänger-E-Mail:*
Nachricht:*

* Pflichtfelder