TSG Hofgeismar

Neustart bei der Abteilung Fußball

Bild anzeigen

Der neue Vorstand der Fußballabteilung der TSG Hofgeismar.

© Foto: privat

Hofgeismar (hai) - Auf der Jahreshauptversammlung der Hofgeismarer TSG Fußballabteilung wurde nicht nur ein neuer Vorstand gewählt, sondern auch ein für die Zukunft der Sparte erarbeitetes Konzept vorgestellt.
Nachdem der alte Vorstand nicht mehr zur Wahl angetreten war, wurde Güneri Kocaoglu als 1. Vorsitzender einstimmig gewählt. In seiner Eröffnungsrede sprach er von einem „Neuanfang“, der zeitnah vollzogen werden müsse. Mittelfristiges Ziel des Konzeptes sei es, dem Fußball in der Kreisstadt neues Leben einzuhauchen. Wie wichtig der Neuanfang ist, zeigte der dramatische Schritt, noch am Abend die Senioren-Mannschaften vom Spielbetrieb abzumelden. Ab sofort soll nun die ganze Kraft auf die Entwicklung der Jugendmannschaften gesetzt werden.
Das neue Team vervollständigen die zweiten Vorsitzenden Christoph Dettmar und Manuel Thomas sowie Frank Nikutta, Kassierer Michael Müller und Norman Böhm sowie die Schriftführer Stefan Knerrich und Ina Plaum sowie Claus Menke als Erhrenamtsbeauftragter.

Möchten Sie diesen Artikel

Versenden Drucken
Anzeige

Diesen Artikel versenden

Absender-E-Mail:*
Empfänger-E-Mail:*
Nachricht:*

* Pflichtfelder